Banner 15.09.2021

Bilder vom Familijedaach online

Kostümsitzung 2024

Kostümsitzung Buir 2024.022

Pünktlich um 18.15 Uhr begann die Kostümsitzung in der Aula in Buir. Maritta Köllner sowie Christan Pape starteten mit einem Wortbeitrag das von den Buirer Jecken mit viel Applaus bedacht wurde. Im Anschluss kam es zum Auftritt der Rabaue wobei mitgesungen und geschunkelt wurde. Ein weiterer Höhepunkt stellt der Besuch des Kerpener Stadtdreigestirns dar was unter Prinz Andi, Bauer Oliver sowie Jungfrau Katharina mit Luftschlangen beschmückt in den Saal einzog. Begleitet wurde das Ganze von der Stadtgarde Kerpen. Nach einer Gesangsdarbietung mit Tanz vom Dreigestirn wurde der Auftritt auch von Stadtgarde mit einem Tanz abgeschlossen. Nach einer Pause folgten noch Auftritte von der Tanzgruppe Himmlisch Jeck, Liselotte Lotterlappen, Miljö die Luftflotte sowie die Original Eschweiler Big Band.

Bilder der Veranstaltung

Zur vereinfachen unserer Vereinsarbeit haben wir ein Formular bereitgestelllt das unseren Mitgliedern ermöglicht den Mitgliedsbeitrag ganz einfach per Sepa Mandat zu bezahlen. Ganz einfach zum ausdrucken oder per E-mail uns zu kommem lassen. Weitere Info auf dem Formular.

Im Vorraus vielen Dank.

Formular:  Sepa Mandat