Banner 15.09.2021

Der Senat der Kg löstige Buirer

Der Senat möchte sich auf diesem Wege allen Interessierten vorstellen.
Gegründet wurde der Senat im Jahre 1997.

Folgende Mitglieder sind heute im Senat aktiv:

H.Jürgen Blanke - Senatspräsident
Reiner Drygall - Gründungsmitglied
Rainer Mischke - Gründungsmitglied
Manfred Bertrams
Bernhard Moll
Edgar Hohn

Charly Bald war über 10 Jahre unser 1.Senatspräsident
Image

Der Senat trifft sich 6 Mal im Jahr in der Gaststätte „Alt Buir“. Um sich näher kennenzulernen, unternehmen wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen Ausflüge z.B. in die Eifel, fahren mit dem Rad durch das schöne Rheinland, gehen gemeinsam in Köln essen usw. In entspannter Atmosphäre verbringen wir gemeinsam schöne Stunden.

Wir versuchen gemeinsam mit unseren Frauen bei den jährlichen Aktionen unserer KG mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Hier helfen wir u.a. am Glühweinstand des alljährlich stattfindenden Weihnachtsmarktes sowie beim Ausschank des Familijedach. Unsere Partnerinnen backen hierfür gerne einen Kuchen. Natürlich unterstützen Sie an diesem Tag auch unsere KG.

Beim Auf- und Abbau der einzelnen Veranstaltungen bringt sich jeder, soweit es ihm seine körperliche Fitness erlaubt, gerne ein.

Interessiert: Dann nimm Kontakt mit mir oder Edgar Hohn auf und komm einfach unverbindlich zu einem der gemeinsamen Treffen des Senats vorbei. Hierbei hast Du die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und vielleicht auch Spaß und Freude daran, dem Senat beizutreten.

Kerpen, im Frühjahr 2015

H. Jürgen Blanke