Banner 15.09.2021

Absage Weihnachtsmarkt

Liebe Buirer,

die Sicherheit unserer Gäste, unserer Aussteller und unserer ehrenamtlichen Helfer hat bei unseren Veranstaltungen absolute Priorität.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen unseren Weihnachtsmarkt an unserer Grundschule und in der Aula am 04. Dezember 2021 wegen der aktuellen Corona-Lage abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis, denn eure und unsere Gesundheit ist uns sehr wichtig.

Image

Sessionseröffnung Kg löstige Buirer

Zur Eröffnung der Session 2021/2022 lud die KG Löstige Buirer 1974 e.V. am 13.11.2021 in das Pfarrheim ein. Viele Vereinsmitglieder folgten der Einladung, um gemeinsam die neue Session zu eröffnen.

Vereinspräsident Achim Faust eröffnete die Veranstaltung und begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder und Karnevalsfreunde. Er dankte allen Mitgliedern, die bei den Vereinsveranstaltungen, wie zuletzt das Oktoberfest, ehrenamtlich helfen und so ganz wesentlich am Gelingen der Veranstaltungen beitragen. Ganz besonders dankte er den Mitgliedern Claudia Mattick, Andreas Hansen, Torsten Wallfaß für ihr überdurchschnittliches Engagement in den letzten Jahren und verlieh ihnen den Verdienstorden der KG Löstige Buirer.

Helmut Kreiner konnte aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Vertreter des KRE (Karnevalsverband Rhein-Erft 1957 e.V.) nahmen auch stellvertretend für den BDK (Bund Deutscher Karneval) weitere Ehrungen vor.

Die Mitglieder Hermann-Josef Altendorf (BDK Gold mit Brillanten), Bernhard Moll (KRE Bronze), Armin Schmitt (KRE Verdienstmedaille) und Horst Zacharzewski (KRE Verdienstme-daille) wurden ausgezeichnet.

Leider fehlten Renate Nägeler und Dieter Peffgen (KRE Verdienstmedaille) aus persönlichen Gründen. Zusätzlich wurden Hermann Riedstra und Reiner Drygall für ihre langjährige aktive Tätigkeit bei der KG zu Ehrenmitgliedern ernannt. Allen Geehrten wurde nochmal ein besonderer Dank ausgesprochen.

Image
Image
Image
Image
Image

Große Kostümsitzung

 

Unsere große Kostümsitzung startet am Samstag, dem 08. Januar 2022 um 18:15 Uhr in der Löstigen Aula der Grundschule im Park. Spitzenstars aus Funk und Fernsehen sind bei uns in Buir zu Gast.

Wir präsentieren u.a. Et fussich Julche-Marita Köllner, die Jungen Trompeter, die Cheerleader des 1. FC Köln, MILJÖ, Lieselotte Lotterlappen, Räuber.

Es lohnt sich. Sichert euch jetzt eure Eintrittskarten für 32 Euro. Erlebt die Stars hautnah und live.

Karten ganz einfach bestellen. Mail an info@kg-loestige-buirer.de schicken oder bei jedem KG-Mitglied sowie auch über Bestellschein.

Dowload hier >>>>>>

Zur Zeit gelten die 2G-Regel:. Eintritt nur für geimpfte oder genesene Gäste.

 

Image

Sessioneröffnung 2021

Login

© 2021 NRW Schumacher Gerd