rigen

Nachruf

Wir nehmen Abschied von

Alice Gemein

† 22.09.2017

 

Am Freitag, dem 22. September ist unser langjähriges aktives Vereins-mitglied Alice Gemein im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Wir nehmen Abschied von einer treuen und aktiven Karnevals-freundin.

Seit 1995 war Alice Mitglied unser KG. Sie hat unseren Verein 23 Jahre lang immer aktiv unterstützt und bei unzähligen Veranstaltungen geholfen. Von 2006 bis 2015 war sie Mitglied unseres Vereinsvorstandes. Seit

 9 Jahren gehörte sie zu unserem dreiköpfigen Organisationsteam für unser Kinderkostümfest und hat dieses jedes Jahr mit geplant, gestaltet und durchgeführt.

In der Karnevalssession 2001/2002 hatte Alice als Prinzenführerin unser, bisher einziges, Kinderdreigestirn unserer Vereinsgeschichte bei allen Auftritten angeführt und begleitet.

Auch auf unseren Weihnachtsmärkten war sie seit 2003 jedes Jahr als Ausstellerin dabei. Und mit ihrem Mann Bruno hatte sie alljährlich die vielen Tüten, die der Nikolaus an die Kinder verschenkt, vorbereitet und verpackt.        

Alice war ein Vereinsmensch und eine hilfsbereite Frau. Wir werden unsere Karnevalsfreundin Alice  immer in guter Erinnerung behalten.

Wir verabschieden uns von Alice Gemein Donnerstag, dem 12. Oktober 2017 um 14.00 Uhr in der Trauerhalle am Friedhof in Buir im Ornat ohne Mütze. Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis im Friedwald  Bad Münstereifel-Iversheim

 

 

Einladung zu unserem Stammtisch am 20.10.2017

 

Liebes Mitglied, liebe Mitglieder,

unser nächster  Stammtisch findet am

 

Freitag, 20.10.2017  ab 19.30 Uhr

“En de Hött“ (Voigtplatz)

 

statt. Hierzu laden wir dich / euch recht herzlich ein.

 

Wir hoffen, dass recht viele Interessenten den Weg zu unserem Stammtisch finden werden.

 

Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen, die die

KG Löstige Buirer einfach einmal unverbindlich kennen lernen wollen.

Wir freuen uns auf deinen / euren Besuch.